Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


    Carsten
 

Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Dienstag, 10. September 2013

Exzessives Zocken
Von cachendro, 08:52

Bei dem Manager Browserspiel sind Sebastian und ich jetzt schon richtig weit gekommen. Natürlich spielen wir nicht in einem Account zusammen, sondern haben beide unseren eigenen Account, und stacheln uns die ganze Zeit gegenseitig zu Höchstleistungen an. Ich finde, wenn man ein neues Handball-Manager Browserspiel spielt, dann bitte auch richtig. Mal hier ein Spiel, und dann am nächsten Tag wieder ein anderes, das ist nichts für mich. Wenn ich von etwas begeistert bin, dann will ich es auch sofort ganz durchzocken, und sozusagen komplett verinnerlichen, so ein Spiel. In dieser Hinsicht bin ich wohl ein recht exzessiver Gamer.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Mittwoch, 21. August 2013

Nachtschicht
Von cachendro, 07:51

Vorgestern habe ich meinem Kumpel Sebastian das Manager Browserspiel gezeigt, und er fand es auch richtig cool. Es tut echt gut, zu wissen, dass man jetzt erst einmal nicht mehr lernen muss, und so haben wir uns direkt die ganze Nacht lang durch das Spiel gezockt. Am nächsten Tag haben wir dann bis 16:00 Uhr nachmittags geschlafen, und da meine Eltern beide bis 18:00 Uhr arbeiten sind, haben sie nichts davon mitbekommen. Es ist so toll, wenn meine Eltern nicht zuhause sind, und ich einfach das machen kann, worauf ich Lust habe! Genau aus diesem Grund habe ich tatsächlich schon überlegt, ob ich nicht in einer anderen Stadt studieren soll. Vielleicht Medieninformatik. Aber in erster Linie ganz weit weg, damit ich von zuhause ausziehen kann. Vielleicht sollte ich meine Eltern mal mit diesem Gedanken konfrontieren.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Freitag, 09. August 2013

Die neue Entdeckung
Von cachendro, 08:29

Vorige Woche habe ich ein neues Handball-Manager Browserspiel entdeckt, dass ich richtig cool finde. Das ist wirklich ein ganz neues Handball-Manager Browserspiel, weil es irgendwie ein anderes Spielkonzept hat, als alle anderen Manager Spieler, die ich bisher kannte. Ich habe leider vergessen, wie das Spiel heißt, obwohl ich es jetzt schon mehrere Tage lang gespielt habe. Immer, wenn ein Browserspiel rauskommt, muss ich es erst einmal ausprobieren. Und wenn es dann noch ein neues Handball-Manager Browserspiel ist, bin ich natürlich erst recht Feuer und Flamme. Ein neues Handball-Manager Browserspiel verbindet schließlich alles, was ich so richtig gerne mache in meiner Freizeit: Handball und PC-Spiele, und das in einem! Das finde ich echt richtig cool. Meine Eltern sagen immer, ich wäre doch langsam mal zu alt für solche Internetspiele, aber da kennen sie natürlich solche Spiele wie World of Warcraft oder sowas schlecht. Da gibt es doch Anhänger, die über 40 Jahre alt sind! Und ich finde auch, dass ein neues Handball-Manager Browserspiel, bei dem es wirklich richtig geschäftsmäßig zugeht, doch auch kein Spiel für kleine Jungs mehr ist. Manchmal haben meine Eltern wirklich so eine komische Perspektive auf die neuen Medien, das ist unglaublich.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Mittwoch, 10. Juli 2013

Nur das, worauf ich Lust habe
Von cachendro, 08:03

Vor wenigen Wochen habe ich mein Abitur gemacht, und ich bin froh, dass mich meine Eltern jetzt endlich nicht mehr damit nerven können, dass ich mehr lernen soll. Ich habe ja teilweise fast die Krise bekommen, wenn meine Mutter fünfmal am Tag in mein Zimmer geplatzt ist, um mich zu fragen, ob ich denn alles schon könne für Mathe, Bio oder Deutsch. Endlich ist diese Tortur vorbei, und ich kann mich wieder den Dingen widmen, die ich wirklich gerne mache. Das sind in erster Linie einmal mein Sport und mein PC. Sport mache ich wahnsinnig gerne, besonders Ballsportarten. Vor drei Jahren habe ich wieder mit dem Handball angefangen, nachdem ich eine längere Pause aufgrund einer Knöchelverletzung machen musste. Ich liebe Handball wirklich über alles, aber zum Beispiel auch Fußball und Basketball spiele ich gerne. Mein PC ist das teuerste Gerät, das ich besitze, und den liebe ich auch. Ich weiß, dass ich manchmal ein bisschen lange davor sitze, aber dafür mache ich ja eben auch viel Sport.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 


Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« März, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (4)

Links
 · Kostenloses Blog

RSS Feed