Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


    Carsten
 

Die neue Entdeckung
Von cachendro, 09.08.2013, 08:29

Vorige Woche habe ich ein neues Handball-Manager Browserspiel entdeckt, dass ich richtig cool finde. Das ist wirklich ein ganz neues Handball-Manager Browserspiel, weil es irgendwie ein anderes Spielkonzept hat, als alle anderen Manager Spieler, die ich bisher kannte. Ich habe leider vergessen, wie das Spiel heißt, obwohl ich es jetzt schon mehrere Tage lang gespielt habe. Immer, wenn ein Browserspiel rauskommt, muss ich es erst einmal ausprobieren. Und wenn es dann noch ein neues Handball-Manager Browserspiel ist, bin ich natürlich erst recht Feuer und Flamme. Ein neues Handball-Manager Browserspiel verbindet schließlich alles, was ich so richtig gerne mache in meiner Freizeit: Handball und PC-Spiele, und das in einem! Das finde ich echt richtig cool. Meine Eltern sagen immer, ich wäre doch langsam mal zu alt für solche Internetspiele, aber da kennen sie natürlich solche Spiele wie World of Warcraft oder sowas schlecht. Da gibt es doch Anhänger, die über 40 Jahre alt sind! Und ich finde auch, dass ein neues Handball-Manager Browserspiel, bei dem es wirklich richtig geschäftsmäßig zugeht, doch auch kein Spiel für kleine Jungs mehr ist. Manchmal haben meine Eltern wirklich so eine komische Perspektive auf die neuen Medien, das ist unglaublich.

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 



Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 


Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« März, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (4)

Links
 · Kostenloses Blog

RSS Feed