Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


    Carsten
 

Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Mittwoch, 21. August 2013

Nachtschicht
Von cachendro, 07:51

Vorgestern habe ich meinem Kumpel Sebastian das Manager Browserspiel gezeigt, und er fand es auch richtig cool. Es tut echt gut, zu wissen, dass man jetzt erst einmal nicht mehr lernen muss, und so haben wir uns direkt die ganze Nacht lang durch das Spiel gezockt. Am nächsten Tag haben wir dann bis 16:00 Uhr nachmittags geschlafen, und da meine Eltern beide bis 18:00 Uhr arbeiten sind, haben sie nichts davon mitbekommen. Es ist so toll, wenn meine Eltern nicht zuhause sind, und ich einfach das machen kann, worauf ich Lust habe! Genau aus diesem Grund habe ich tatsächlich schon überlegt, ob ich nicht in einer anderen Stadt studieren soll. Vielleicht Medieninformatik. Aber in erster Linie ganz weit weg, damit ich von zuhause ausziehen kann. Vielleicht sollte ich meine Eltern mal mit diesem Gedanken konfrontieren.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 


Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« März, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (4)

Links
 · Kostenloses Blog

RSS Feed